Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1 Image 1
Als kommunikativer Marketing- Tourismus- und PR Profi habe ich mich in den letzten Jahren vor allem in der Standortentwicklung von Tourismusdestinationen, aber auch in der Entwicklung von Wellnessprojekten eine grosse Sach- und Fachkompetenz erarbeiten können. Die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Masterplänen mit Schwerpunkt "Wellness und Gesundheit" sind heute meine ausgewiesenen Kernkompetenzen!

Die Kommunikation mit Menschen steht dabei im zentralen Mittelpunkt meines unternehmerischen Denkens und Handelns! Ich kann auf ein solides internationales Netzwerk im politischen und wirtschaftlichen Umfeld zurückgreifen.

Ich liebe es, offen und direkt auf Menschen zuzugehen und Vernetzungen zu suchen, zu finden und dann auch sorgsam zu pflegen!

Meine grosse Erfahrung in diversen Managementfunktionen gepaart mit persönlichen
Lebenserfahrungen sind Basis, die Dinge zur richtigen Zeit richtig zu tun – und dies optimiert mit der Lebensfreude, immer etwas zu bewegen!

Ich bin flexibel, belastbar, kommunikativ, globaldenkend, fair, konsequent – und offen für alles Neue!